Dienstag, 23. Juli 2013

Hochzeitsfotograf für Lisa & Dani in Jena, Teil 1 - Fotograf Jena

Im Juni war ich als Fotograf bei der standesamtlichen Trauung von Lisa & Dani in Jena dabei. Die beiden sind schon ein ganze Weile ein Paar und haben jetzt auch JA gesagt. Die standesamtliche Trauung war daher nur im kleinen Familienkreis. Die große Traumhochzeit ganz in Weiß folgt im September. Das Brautpaar hat sich natürlich trotzdem ein paar Brautpaarbilder vom ersten Teil der großen Hochzeitssause gewünscht. In den Vorbesprechungen haben wir überlegt, wo wir dazu hingehen. In Jena war Markttag. Also raus aus dem Standesamt und rein ins Marktgetümmel. Farblich waren die beiden super aufeinander abgestimmt. Bin gespannt auf die Hochzeit der beiden auf Schloss Zabeltitz in Sachsen.































1 Kommentar:

  1. das Jenaer Standesamt ist eine Herausforderung für jeden/jede Fotografen/Fotografin. Hab da auch schon fotografiert und bei dem (wenigen) Licht mein bestes gegeben ;-) schön zu sehen und interessant, wie unterschiedlich die Bilder werden bei gleicher Location!

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen